Gedichte

Willkommen

Willkommen auf der Website “Dreckberg” von TAUKA.

Sie werden hier gut durchmischte Wahrheiten, Halbwahrheiten und Unwahrheiten finden. Diese Warnung sollten Sie ernst nehmen. Auch Flüche, Beschimpfungen und Verwünschungen sind dem Dreckberg nicht fremd. Aber die Aussagen dieser Site werden immer einem Grundsatz folgen: “Gefühle brauchen ein Ventil!”

Da ist es dann doch besser, man schimpft mal über die Politiker, Beamte und Institutionen in eigenen Worten, als dass man Scheiben einwirft und terroristische Anschläge plant.

Es ist sinnvoller einfach den ganzen Dreck rauszulassen, als seine Frau, den Mann, das Kind oder ein Tier zu bestrafen.

Wie das gehen soll? Schreiben. Sprechen, anrufen, mailen, oder faxen.

Was dann passieren wird? Es stellt sich langsam aber sicher ein anderes Gefühl ein. Wenn das blöde Gefühl, der Ärger oder gar die blanke Wut durch das Ventil entwichen ist, ist der Blick frei für das Wesentliche - die Worte mit denen wir unserem Gefühl Luft machen. Deswegen stehen diese Worte hier. 

Für eine schnelle Kontaktaufnahme steht eine Site zur Verfügung, welche Sie über die folgende Schaltfläche erreichen.

Ein günstiger Nebeneffekt kann sein, dass diese Worte auch gelesen werden. Damit verändert sich nämlich etwas. Andere Menschen denken nach. Vielleicht werden Lösungen gefunden, oder sogar politische Veränderungen angestossen (was zugegebenermaßen sehr schwer ist).

Was aber bleibt, ist oft die Enttäuschung über andere Menschen, in die man sein Vertrauen gelegt hat. Diese sollen ruhig verflucht sein. Das tut auch gut und soll jeder wissen. Ich halte nichts davon sich und seinem Herzen keine Mördergrube zu basteln, wegen Ungerechtigkeiten, gegen die man sowieso nichts untermehmen kann, weil andere eben stärker sind, denn dies führt dazu dass sich die Wut verstärkt. Ich überlasse das reale Morden lieber denen die das gerne machen.

Vielen Dank für Ihren Besuch. Wir freuen uns, wenn wir Ihnen helfen können.

counter